Gästebuch von admin
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
carneval.auf.der.couch
sagt:
wieso habt ihr alle was im gb und ich net? :o
boah wie ungerecht! naja seelenverwandte jetz schreib ich mal jedem was, dann müsst ihr mir alle antworten dann hab ich auch einträge. :'D morgen freistunde ich freu mich schon. (: jetz wird bestimmt jeder mittwoch und freitag voll gut. außer die hässliche, dicke NATHALIE bleibt auch! -.-' hab dich mega, giga, archi, super, hyper, .. lieb! :* |

