Gästebuch von admin

Freunde

  • prinzessin.auf.der.erbse
  • Nessy
  • carneval.auf.der.couch
  • kaktus.auf.dem.bett
  • Maruschka

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
wieso habt ihr alle was im gb und ich net? :o
boah wie ungerecht!
naja seelenverwandte jetz schreib ich mal jedem was, dann müsst ihr mir alle
antworten dann hab ich auch einträge. :'D
morgen freistunde ich freu mich schon. (: jetz wird bestimmt jeder mittwoch
und freitag voll gut. außer die hässliche, dicke NATHALIE bleibt auch! -.-'
hab dich mega, giga, archi, super, hyper, .. lieb! :*
Kommentar schreiben vor 187 Monaten
admin sagt:
Neidisch ? :D
Maruschka ist homosexuell !
Kommentar schreiben vor 188 Monaten
Maruschka sagt:
Becky is männlich.;D
Kommentar schreiben vor 188 Monaten